Fatburner-Tee für eine schlankere Linie | EAT SMARTER
10
2
Drucken
2
Produkte für gesunde Ernährung bei Amazon
Fatburner-Tee: Diese vier Sorten lassen Fett schmelzenDurchschnittliche Bewertung: 3.81510

Trink dich schlank

Fatburner-Tee: Diese vier Sorten lassen Fett schmelzen

Mit einer warmen Tasse Tee in den Tag starten oder diesen ausklingen lassen – herrlich! Die heilsame Wirkung des Heißgetränks ist allseits bekannt, denn körperliche Beschwerden hilft dieser zu lindern. Doch es gibt auch einige Sorten, die das Körperfett ordentlich zum Schmelzen bringen können. In dieser EAT SMARTER-Topliste gibt es leckeren Fatburner-Tee für eine schlankere Linie.

1. Weißer Tee

Wer Fatburner-Tee in seine tägliche Ernährung aufnehmen möchte, sollte sich weißen Tee aufgießen. Dieser verhindert nämlich die Neubildung von Fettzellen und kurbelt gleichzeitig die Fettverbrennung an – ein wahrer Booster im Fettstoffwechsel! Zudem unterstützt weißer Tee die körpereigene Immunabwehr. Die Teeblätter mit etwa 70 Grad heißem Wasser übergießen und maximal vier Minuten ziehen lassen.

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
Im Büro fehlt oft der Kopf für die schlanke Linie. Das einzige, was hilft, ist Schoki. Wie man es schafft, darauf zu verzichten, hat EATSMARTER herausgefunden.
Nie wieder hungern: Wer beim Abnehmen die richtigen Tricks anwendet, kann auf eine Diät verzichten. EATSMARTER präsentiert die 5 besten Tipps.
Nach der Geburt fragen Mütter sich irgendwann, ob die schlanke Linie je zurückkehren wird. Oder ist es jetzt vorbei mit sexy Kurven? „Nein!“, sagt EATSMARTER - 10 Tipps für Mamas.
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Bevor solche Artikel auf uns Leser losgelassen werden, sollte man vielleicht bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung DGE nachlesen, was die Fachleute dort von der Fett-Burner-Wirkung halten : nämlich nichts! - ..... und den möglichen Nebenwirkungen , besonders bei Pu Erh-Tee.
 
Wo kann man denn diese Tee's finden? Also weisser Tee, Berberitze kann ich nirgends finden. Liebe Grüsse, Bettina Schuster