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Sophia Thiel

Low-Carb-Fehler vermeiden! Zur Kurzfassung

Low Carb Fehler

Low-Carb-Fehler vermeiden:

Wissen zum Mitnehmen !

Eine Low-Carb-Diät verleitet den Körper dazu, dass er anstelle von Kohlenhydraten Fett zur Energiegewinnung verstoffwechselt. Damit Sie Frustration vermeiden und ihre gewünschten Ziele erreichen können, vermeiden Sie diese Low-Carb-Fehler:

  1. Haben Sie etwas Geduld: Der Körper benötigt einige Wochen für eine vollständige Umstellung. Lassen Sie sich nicht von anfänglicher Müdigkeit verunsichern.
  2. Essen Sie maximal 50 bis 150 Gramm Kohlenhydrate: Jeder Körper reagiert anders. Sie müssen die richtige Menge für sich herausfinden. Je mehr Sie reduzieren, desto mehr Gemüse als Füllstoff sollten Sie essen.
  3. Überschüssiges Eiweiß wird vom Körper zu Glucose verstoffwechselt. Achten Sie darauf nicht zu viel Eiweiß zu essen (maximale Eiweißmenge pro Tag = Körpergewicht x 1,5).
  4. Ihr Körper benötigt trotz Diät Energie! Essen Sie viele Ballaststoffe und nehmen Sie ausschließlich gesunde Fette als Energielieferant zu sich.
  5. Ihr Körper verliert Natrium: Achten Sie gerade in der Anfangszeit auf eine ausreichende Natriumzufuhr. Trinken Sie zum Beispiel kein natriumarmes Wasser und salzen ihr Essen.

(hewi)

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