Schnell abnehmen mit diesen Lebensmitteln | EAT SMARTER
19
5
Drucken
5
Produkte für gesunde Ernährung bei Amazon
Schnell abnehmen mit diesen sechs LebensmittelnDurchschnittliche Bewertung: 3.91519

Hiermit purzeln die Kilos

Schnell abnehmen mit diesen sechs Lebensmitteln

Die Koffer für den Strandurlaub sind gepackt, das Klassentreffen steht vor der Tür, die Hochzeit ist geplant – all das sind Anlässe, an denen man natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und sich in seinem Körper wohlfühlen möchte. Doch viele denken dabei erst mal an eines: Schnell abnehmen! Schließlich sollen Badehose, Bikini und Lieblingsoutfit perfekt passen. Schnell abnehmen klappt mit diesen sechs Lebensmitteln, die EAT SMARTER in dieser Topliste vorstellt.

1. Pistazien

Pistazien

Schlank knabbern geht jetzt ganz einfach: nämlich mit Pistazien. Im Handel gibt es die Nussfrucht gesalzen, geröstet, unbehandelt, mit oder ohne Schale. Schnell abnehmen klappt mit der Pistazie super, denn sie senkt den Triglyceridwert im Körper, sodass weniger Nahrungsfette im körpereigenen Fettgewebe gespeichert werden. Zudem enthalten sie jede Menge mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Vitamin B und Ballaststoffe. Letztere bewirken ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl, da die Ballaststoffe den Blutzuckerspiegel konstant halten.

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
Nach der Schwangerschaft ist vor der Schwangerschaft: Viele Mütter wollen nun schnell wieder aussehen wie früher. Wie das geht, erklärt EATSMARTER in 5 Schritten.
Samba, Sonne, Schönheitsköniginnen – vielerorts gelten Brasilianer als Vorreiter in Sachen sexy Kurven. Wie schaffen sie das? Sie setzen auf die „Acai-Beere“.
Pu-Erh-Tee
Leckerer Fatburner-Tee lässt die Kilos purzeln
Schreiben Sie einen Kommentar
 
bitte um ernährungslissten die sie mir zuschicken könnten!!
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Herr Löffler, hier haben wir exemplarisch eine ganze Woche durchgeplant: http://eatsmarter.de/abnehmen/gesund-abnehmen/ernaehrungsplan-zum-abnehmen Daran können Sie sich bestens orientieren. Viele Grüße EAT SMARTER
 
Ich möchte euch zeigen wie ich in 2 Monaten stolze 7.5kg Fett abgenommen habe! Natürlich ohne verbotene Medikamente oder sonstige Mittel... Ich musste mich lediglich 60 Tage lang auf meine kleine Ernährungsumstellung fokussieren. Ich finde jeder kann sich 60 Tage lang motivieren um mal den Winterspeck am Bauch oder an den Hüften loszuwerden... Mein Ehemann Marc, musste ebenfalls daran glauben und er hatte es auf sagenhafte 82kg geschafft! Wenn man bedenkt, dass er noch vor 55 Tagen 93kg wog!! Er selbst meint er fühle sich nicht mehr so müde und hat wieder ein besseres Selbstwertgefühl. Und attraktiver ist er um alle Male geworden :) Ich rate nur jedem er soll selbst mal reinschauen und sich selbst ein Bild machen! Der Link ist unten , probiert es unbedingt aus! Grüsse aus Bremen und viel Erfolg!!! Toi Toi Toi
 
Hallo inka, Ich möchte auch ein paar kilo's los werden.wie hast du das gemacht? .bitte melde dich.muss dringend abnehmen. Habe beim gehen starke Schmerzen.
 
Kann man das wirklich oder ist das ein Gelabber ?