Rach getestet, von EAT SMARTER empfohlen: Gerolsteiner Naturell von Gerolsteiner Brunnen GmbH | EAT SMARTER
7
0
Drucken
0
Christian Rach - der Lebensmitteltester
Reich an Mineralstoffen: Gerolsteiner NaturellDurchschnittliche Bewertung: 4.4157
28. Mai 2014

Reich an Mineralstoffen: Gerolsteiner Naturell

Gerolsteiner Naturell von Gerolsteiner Brunnen GmbH Gerolsteiner Naturell von Gerolsteiner Brunnen GmbH

Viele glauben, dass es bei Mineralwasser – geschmacklich wie inhaltlich – kaum Unterschiede geben kann. Aber das ist ein großer Irrtum: Es gibt Wassersorten, die sehr säuerlich sind, und andere wiederum schmecken mir persönlich zu salzig oder erdig.

Nicht nur der Geschmack, auch die Zusammensetzung und Menge an Mineralstoffen variieren. Das Mineralwasser „Naturell“ von Gerolsteiner mag ich. Es schmeckt sowohl weich als auch mild, und es enthält sehr viele Mineralstoffe. Interessant finde ich auf der Website den „Mineralienrechner“. Dort kann man sein Lieblingswasser und das von Gerolsteiner hinsichtlich des Mineralienwerts vergleichen. Ich war erstaunt über das Ergebnis. Testen Sie es doch auch!

Rach getestet, von EAT SMARTER empfohlen Seit Januar 2014 testet EAT SMARTER gemeinsam mit Starkoch und Restauranttester Christian Rach Lebensmittel auf ihre Qualität. Dabei unterstützt uns das renommierte SGS INSTITUT FRESENIUS. Die besten Produkte stellen wir Ihnen in jeder neuen Ausgabe der EAT SMARTER-Zeitschrift und hier in diesem Blog vor.

Ähnliche Artikel
Hochland Gervais Kräuterquark
Die Zutatenliste ist ganz einfach und ohne unnötigen Schnickschnack: Rahm, Schnittlauch, jodiertes Speisesalz, Zwiebelwürfel, Zwiebellauch, Petersilie, weißer Pfeffer. Lecker, dieser „Gervais Kräuterquark“ von der Hochland Deutschland GmbH.
Andechser Natur Bio-Speisequarkzubereitung von Andechser
Quark ist mit seinem hohen Eiweißgehalt ein gesundes Lebensmittel, das zum Beispiel zu Müsli, als Gemüsedip oder Brotaufstrich gegessen werden kann. Außerdem lässt sich mit dem Milchprodukt wunderbar backen. Die „Bio-Speisequarkzubereitung“ von Andechser finde ich super.
wasa Delicate Thin Crisp von Barilla Deutschland
Knäckebrot ist schon lange im Handel erhältlich. Doch immer nur Roggen, Vollkorn oder Sesam ist irgendwann langweilig. Eine tolle Alternative ist das „wasa Delicate Thin Crisp“ mit Rosmarin und Salz.
Schreiben Sie einen Kommentar