Exklusiv bei EAT SMARTER: Christian Rach testet Lebensmittel auf ihre Qualität. | EAT SMARTER
6
0
Drucken
0
Exklusiv für EAT SMARTER: Christian Rach testet LebensmittelDurchschnittliche Bewertung: 4.5156
05. Januar 2014

Exklusiv für EAT SMARTER: Christian Rach testet Lebensmittel

Fraukes Blog Christian Rach

Christian Rach ist nicht nur Deutschlands beliebtester Koch, er hat sich auch als langjähriger Restaurant-Tester bei RTL einen Namen gemacht. Nun sucht sich der „Überzeugungstäter“, wie Rach häufig beschrieben wird, eine neue Aufgabe.

Christian Rach testet Lebensmittel auf ihre Qualität – und wird seine Testergebnisse zukünftig exklusiv in der EAT SMARTER-Zeitschrift und auf www.eatsmarter.de veröffentlichen. Die Kooperation ist zunächst auf zwei Jahre angelegt, aber wir hoffen, dass wir Christian Rach für viele weitere Jahre an EAT SMARTER binden können.

Sie möchten mehr über Christian Rach erfahren? Lesen Sie hier unser großes Interview mit ihm: „Ich bin weder Heiliger noch Moralapostel“.

Ähnliche Artikel
Fraukes Blog über Blogs
Um unsere Website noch interessanter zu machen, starten wir heute eine Reihe neuer Blogs. Für alle, die nicht wissen, was damit gemeint ist: ein Blog ist eine Art Tagebuch, in dem der Schreiber – „Blogger“ genannt – in chronologischer Form seine Aufzeichnungen festhält.
Wurstsalat-Rezept
Wurstsalat nach Christian Rach: einfach und lecker!
Vanillesouffle Rach
Fluffiges Dessert, das begeistert!
Schreiben Sie einen Kommentar