Lagree – die effektive Trainingsmethode der Stars | EAT SMARTER
8
0
Drucken
0
Star Watch Blog
Lagree – die effektive Trainingsmethode der StarsDurchschnittliche Bewertung: 3.3158
28. Januar 2015

Lagree – die effektive Trainingsmethode der Stars

Mit dem Lagree Fitness Workout definieren Models wie Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss oder Toni Garrn ihren Körper. Das Ergebnis: eine straffe Figur ohne aufgepumpt auszusehen. Doch wie genau funktioniert das Super-Workout der Stars? Ich verrate es Euch.

Ein flacher Bauch, definierte Beine und straffe Arme wünschen sich wohl die meisten. Doch wie heißt es so schön, von nichts kommt nichts. Das wissen auch die Promis und trainieren deshalb regelmäßig. Und zwar auf dem „Megaformer“. Das Gerät ist das zentrale Element der Lagree Methode, die von Fitnesstrainer Sebastian Lagree entwickelt wurde.  Das gesamte Workout wird demnach auf dem Megaformer, welcher aus zwei Plattformen und einem beweglichen Mittelteil besteht, absolviert. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und den Widerständen durch das Trainingsgerät. Ausfallschritte und Kniebeuge werden so noch effektiver und die Muskulatur gezielter – aber gelenkschonend – trainiert. Innerhalb von 55 Minuten ist so ein Fullbody-Workout möglich, wobei besonders die tiefliegende Bauch- und Rückenmuskulatur im Fokus steht.  Bis zu 800 Kalorien können während einer einzigen Trainingsstunde verbrannt werden.

Diese zielorientierte Trainingsmethode ist also nicht nur für Models und Hollywoodstars ideal, sondern auch für normale, berufstätige Menschen mit wenig Zeit.

Megaformers by my home! Thanks @bodymethod_hh for showing half my family a real burn #Hamburg #BodyMethod

A photo posted by TONI GARRN (@tonigarrn) on

Lagree in Deutschland

Über 200 lizensierte Studios, die das Training auf dem Megaformer anbieten, gibt es mittlerweile allein in den USA.  Auch in Kanada, Australien und Hongkong lassen sich Studios finden. Im vergangenen Jahr eröffnete das erste Studio Deutschlands in Hamburg.  In kleinen Kursen werden bei BodyMethod maximal acht Teilnehmer auf dem Megaformer von einem Trainer unterrichtet.  

Wie effektiv das Training auf dem Megaformer wirklich ist und ob sich das (nicht ganz günstige) Workout wirklich lohnt, verrate ich Euch in zwei Wochen, wenn ich die Lagree-Fitnessmethode selbst getestet habe.

(chil)

Ähnliche Artikel
Ihr Körper ist ihr Kapital: Die meisten Stars müssen perfekt in Form sein, um im Job Erfolg zu haben. Aber gehen sie ins Fitnessstudio wie Otto Normaltrainierer? Natürlich nicht. Promis leisten sich Personal Trainer. Ich habe mit einem der besten gesprochen und ihn nach seinen Tipps gefragt.
Vor zwei Wochen habe ich Euch die Lagree-Fitnessmethode vorgestellt, mit der sich nicht nur Stars und Topmodels fit halten und ihren Body in Form. Doch wie anstrengend und effektiv ist das Workout wirklich? Ich habe es für Euch getestet.
So halten sich Stars und Sternchen fit: Von Jukari bis Seilspringen – EAT SMARTER stellt die effektivsten Sport-Tipps der Stars vor.
Schreiben Sie einen Kommentar