Promi auf dem Teller: Erkennt Ihr die Stars? | EAT SMARTER
3
0
Drucken
0
Star Watch Blog
Promi auf dem Teller: Erkennt Ihr die Stars?Durchschnittliche Bewertung: 3.3153
03. Juni 2015

Promi auf dem Teller: Erkennt Ihr die Stars?

Ich weiß, mit Essen spielt man nicht ... Aber diese Bilder sind einfach zu gut, um sie Euch nicht zu zeigen. Unter dem Account mariesaba postet Marie mit Nahrungsmitteln belegte Teller, die dem ein oder anderen Promi verdammt ähnlich sehen. Aber seht selbst.

Here's the side-by-side of Ryan Gosling 😍 Who should I do next? #whpseeingdouble

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Diesen Promi würde sicher die ein oder andere im wahrsten Sinne des Wortes gerne vernaschen. Ich finde Ryan Gosling wurde mehr als gut getroffen, oder?

Zach Galifianakis. Raisin bran beard (sans raisins) FTW 😂 #whpseeingdouble

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Einfach genial! Der Hangover-Star aus Toastbrot, Nuss-Nougat-Creme und Schoko-Cornflakes.

NBD #OMG #OMG #OMG

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Durch diesen Post erlangte der Instagram-Account von Marie erst größere Bedeutung. Denn Schauspielerin Blake Lively entdeckte Ihr Konterfei aus Lebensmitteln bei Instagram und regrammte das Bild. Schon berichteten alle darüber und Marie kann es gar nicht fassen ...

Well that's totally cereal. Oh, I mean surreal. #pinchme

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Noch mehr Promis

Auch Gwyneth Paltrow landete auf dem Teller. Ob sie ihr eigenes Ich essen würde, ist allerdings fraglich, denn die Schauspielerin ernährt sich sehr gesund und versucht auf Weizen und Milchprodukte zu verzichten.

"Toasting" to George Clooney on his birthday! 😉 Not my best portrait ... but hope you love him anyway @cocktaildeeva!

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Der Blick stimmt bei Frauenschwarm George Clooney auf jeden Fall.

John Mayer in a tortilla tank for @thecupcakebaratx! Thanks for the fun request! 😊 Hope you love it Lori! ❤️

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Der Schlafzimmerblick von Sänger John Meyer? Für Marie kein Problem. Da werden die Brotschnipsel eben ein bisschen tiefer gelegt.

Und hättet Ihr diese Dame erkannt? Hierbei handelt es sich um den Kopf von Taylor Swift. 

Noch mehr tolle Fun Food Ideen findet Ihr auf dem Instagram-Account von Marie.

Mein Nicht-Promi-Favorit ist übrigens Folgender:

Reposting Yoda, I am. #maythe4thbewithyou #starwars #starwarsfans

A photo posted by Marie Saba ~ Austin, TX (@mariesaba) on

Wobei Yoda ja quasi eigentlich auch ein Promi ist.

 

Ähnliche Artikel
Sie wollen immer gut aussehen, schlank, sexy und durchtrainiert wirken! Und dafür tricksen Sänger, Schauspieler und Models schon mal ...
Ihr Körper ist ihr Kapital: Die meisten Stars müssen perfekt in Form sein, um im Job Erfolg zu haben. Aber gehen sie ins Fitnessstudio wie Otto Normaltrainierer? Natürlich nicht. Promis leisten sich Personal Trainer. Ich habe mit einem der besten gesprochen und ihn nach seinen Tipps gefragt.
Egal ob Victoria Beckham oder Gwyneth Paltrow, die Stars haben ein neues Lebensmittel für sich entdeckt und essen jetzt Teff. Ich verrate Euch, warum das Getreide in Afrika ein alter Hut und trotzdem so gesund ist.
Schreiben Sie einen Kommentar