So schummeln sich die Stars schlank | EAT SMARTER
15
1
Drucken
1
Star Watch Blog
So schummeln sich die Stars schlankDurchschnittliche Bewertung: 3.31515
18. Juni 2014

So schummeln sich die Stars schlank

Sie wollen immer gut aussehen, schlank, sexy und durchtrainiert wirken! Und dafür tricksen Sänger, Schauspieler und Models schon mal ...

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Das sollten wir uns immer wieder bewusst machen. Auch wenn Stars uns von Zeitschriftencovern anlächeln oder bei Instagram mal wieder einen Schnappschuss hochladen, bei dem rein zufällig jedes kleinste Detail stimmt. Auch Stars sind nur Menschen und haben Problemzonen, schlechte Haut oder ähnliches. Nur dass sie diese vermeintlichen Makel gut zu verbergen wissen. Denn wie viele Bilder z. B. Kim Kardashian geschossen hat, bevor sie das eine perfekte Bild bei Facebook postet, twittert oder bei Instagram veröffentlicht, wissen wir nicht.  

Mit Bildbearbeitung geht alles

Es wird geschummelt was das Zeug hält. Photoshop und Bildbearbeitungsprogramme laufen auf Hochtouren.  Manchmal geht es jedoch daneben. Wenn sich der Hintergrund zur schlank gephotoshoppten Hüfte biegt, wie bei der Frischangetrauten von Kanye West.  Auch das Bauch Einziehen beherrscht Kim Kardashian fürs Foto perfekt.


Mariah Carey – Die Schummelqueen

Oder wenn Mariah Carey ein Bild twittert, auf dem die Sängerin faltenfrei, schlank und fast schon jugendlich aussieht. Blöd nur, wenn rauskommt, dass das gepostete Bild bereits 17 Jahre alt ist.

Eine, die zu ihren kleinen Schummeleien steht, ist Lily Allen. Die britische Sängerin postete ein Video von sich in Shaping Unterwäsche. Nicht gerade sexy, aber äußerst sympathisch, authentisch und wirkungsvoll, denn Shaping Wear sorgt optisch für einen knackigen Hintern und einen flachen Bauch.

Tanning Spray, Rüschen & Co.

Andere wirkungsvolle Schummeltricks: Tanning Spray, denn Beine oder Arme wirken gebräunt schlanker. Besonders Christina Aguilera schwört auf diesen Beautytrick.  Models, die ja sehr dünn sind, aber häufig eben auch wenig Oberweite haben, helfen optisch mit Rüschen nach. Das zaubert locker eine Körbchengröße mehr hinzu. Und was das Posieren für Fotos angeht? Ich glaube, es gibt selten bis nie Bilder vom Red Carpet, auf dem die Promis mit beiden Beinen parallel posieren.  Denn mit überkreuzten Beinen wirkt die ganze Silhouette schlanker.

(chil)

Ähnliche Artikel
Egal ob Victoria Beckham oder Gwyneth Paltrow, die Stars haben ein neues Lebensmittel für sich entdeckt und essen jetzt Teff. Ich verrate Euch, warum das Getreide in Afrika ein alter Hut und trotzdem so gesund ist.
So halten sich Stars und Sternchen fit: Von Jukari bis Seilspringen – EAT SMARTER stellt die effektivsten Sport-Tipps der Stars vor.
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Interessant, auch ein bißchen traurig, wenn schon schöne Frauen brauchen sich zu 'verbessern' und trauen sich nicht.