Jeden Tag ein bisschen Yoga | EAT SMARTER

Jeden Tag ein bisschen Yoga

Von EAT SMARTER

Vor einiger Zeit habe ich Euch fünf Topmodels vorgestellt, die sich auf Instagram in ihren besten Sportposen zeigen. Und eigentlich dachte ich, das wäre schon eine schöne Abwechslung zu den standardmäßigen Selfies, Urlaubs- und Foodbildern. Bis ich den Instagram-Account von Hilaria Thomas Baldwin entdeckt habe.


Die Frau von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (Blue Jasmine, Departed – Unter Feinden) schafft es, mich mit ihren Fotos wirklich zum Schmunzeln zu bringen. Warum? Die 28-Jährige postet fast jeden Tag eine neue Yoga-Pose, die sie mit dem Hashtag #yogapostureoftheday kennzeichnet. Doch wer jetzt denkt „Wie langweilig“, der liegt völlig falsch. Denn Halaria integriert Yoga auf sehr humorvolle Weise in ihren Alltag. Mal wird Töchterchen Carmen Gabriela gestemmt, dann mit Dita von Teese bei einer Shoperöffnung mit sexy Unterwäsche Yoga „praktiziert“. Das beide dabei High Heels und kurze Kleider tragen, scheint nicht zu stören. Auch auf dem Dach einer Limousine steht Hilaria gern einmal Kopf. Am witzigsten sind allerdings die Yogaposen, bei denen Ehemann Alec Baldwin mit einbezogen wird. Denn da hängt Hilaria im wahrsten Sinne des Wortes an seinen Fersen. Aber seht selbst!









Zum Nachmachen sind die Posen wohl trotzdem nicht zu empfehlen. Es sei denn,  Ihr seid wie Hilaria professionelle Yoga-Lehrerin und die Blicke von irritierten Passanten sind Euch egal. Aber Angucken macht in diesem Fall auch doppelt soviel Spaß, wie selbst aktiv zu werden.