Zitat: "Dass Mandelmilch eine gesündere Alternative zu Kuhmilch ist, behaupten manche zwar – richtig ist das aber so nicht. " Das ist aber eine äußerst waghalsige Behauptung vom Autor. Sie solltem mal über Milch und spziell Kuhlmilch Infos im Internet einholen und ihre Ansichten noch einmal überdenken ! Milch ist nämlich ein äußerst umstrittenes Nahrungsmittel und ein Mandeldrink kann nur gesünder sein als tierische Milch, da Mandeln an sich schon sehr gesund sind und es gibt genug für mich nachvollziehbare Behauptungen, dass Milch sogar ein KalziumRÄUBER sein soll !!! Wer ordentlich Kalzium möchte bekommt das auch locker auf anderem Wege (z. B. Brokkoli) Ihre Preisangabe zur Mandelmilch stimmt auch nicht (mehr) ? Mandeldrink kostet schon was mehr... locker knapp 3 Eur den Liter und auch schon mal gerne mehr ... Das bezahle ich aber gerne für meine Gesundheit und Kuhmilch würde ich meinen Kindern niemals verabreichen und die erfreuen sich allerbester Gesundheit !
Antwort schreiben