Hallo Eatsmarterteam Mich würde interessieren, wer von Ihnen das Essen aus Norwegen vorgestellt hat! War diese Person tatsächlich in Norwegen? Wenn ja, wo? Wie viele Jahre? Welcher Redakteur hat das freigegeben. So eine Anhäufung von Halbwissen ist mir seid langen nicht untergekommen. Die unglaubliche Darstellung entspricht maximal 20% der Wahrheit. Sie begeben sich auf das Gleiche Niveau wie die Bildzeitung und sind damit deutlich in meinem Ansehen gesunken. Das Essen über Weihnachten ist überaus differenziert, lecker und abwechslungsreich. Ich bin seit 10 Jahren mit einer Norwegerin verheiratet, aber so ein einseitig dargestelltes Essen konnte ich bis heute nicht bestätigen. Ich bin unglaublich enttäuscht von Eatsmarter, schämt euch für so eine unglaubwürdige Berichterstattung. Hauptsache was geschrieben, oder wie? Wahrscheinlich ist das für andere vorgestellten Länder ähnlich. Sorry, geht gar nicht. Essen alle Deutschen an Weihnachten Wienerle mit Sauerkraut und trinken Cola? Also, was soll das?
Antwort schreiben