Am Ende bleibt folgende Erklärung: Diese "Studie" ist ein absoluter UNSINN! Allein die lächerlich geringe Anzahl der Probanden, wie auch der geringe Zeitraum von einer Woche machen klar wie unseriös dieser Artikel ist. Mein Tipp zum abnehmen: SCHEISSEN MACHT SCHLANK! 1 Mann und 1Frau (Durchschnittsalter: 30 Jahre) nahmen an der Studie teil. Drei Minuten lang zogen sich beide Probanden auf das Stille Örtchen zurück. Dabei entledigten sie sich ihrer überflüssigen Stoffwechselprodukte. Selbsternannte Wissenschaftler wogen die Teilnehmer sowohl vorher wie auch nachher. Dabei stellten sie fest, dass die Probanden im Durchschnitt jeweils 0,437 kg Körpergewicht verloren hatten. Davon waren allerdings ca. 73,265% Wasser, das dem Körper bald wieder zugeführt wurde. Es blieb jedoch ein Gewichtsverlust von 116,832 Gramm! Könnte man/frau den täglichen Klogang auf 7 mal erhöhen, wäre es somit möglich im Zeitraum eines Jahres !!!!!!'- 298,5 Kilo!!!!!!! abzunehmen!
Antwort schreiben