Also ich bin auch ein Rohköstler. Ich war bei der Studie mit dabei, weil ich damals aus anderen Gründen in Giessen in der Uniklinik stationär war. (Und wie immer im Krankenhaus: Wie kriege ich rohes Essen..) Also ich esse viel Obst und viel Gemüse, Salat , alles roh. Dazu Nüsse,Mandeln (und im Herbst wieder endlich Erdnüsse (Hülsenfrucht), die es dann ungeröstet beim Vogelfutter gibt) Und Samen wie Sesam, Lein, Distel. Ich bin kein Veganer, ich bin ein Voll-Rohköstler. Ich esse rohe Eier von allen Speise-Vögeln, ich trinke Rohe Milch , lasse sie sauer werden mit Sauermilch Starter, ich esse Rohmilch Käse. Ich esse Tartar,auch rohe Leber, ich esse rohen Fisch, ich esse rohe Miesmuscheln weil Austern und Jacobsmuscheln zu teuer sind. Rohes Fleisch schmeckt nur wenn man der Körper es wirklich braucht. Aber ob vegan oder Fleisch, oder Ei oder Milch, das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin übrigens Diplom Biologe,im Studium habe ich auch mal Seeigel und eine Seegurke gegessen, wiege zwei Zentner bei 179cm --schaffe aber in der Muckibude 100 kg zu heben, wenn ich da mal angeben muss...
Antwort schreiben