...ja auch ich kenne div. Bücher von Frau Fröhlich,sie lässt uns an ihren(Gewichts - ) Kämpfen immer hautnah durch ihre Bücher teilnehmen,und verdient dabei ordentlich.Ich denke auch dieses Mal wird es wieder so sein wie immer bei ihr,ist erst der neue Antriebshype verpufft,wird Frau Fröhlich wieder in die Breite wandern,bis zum nächsten Mal.Das neue Gewicht zu halten ist die Schwierigkeit und ausdauernd bei der Stange zu bleiben,ist nun mal mit Disziplin verbunden,und z.T. eben auch mit Verzicht. Ich bin ebenso Jahrgang 62 wie Frau Fröhlich und weiß,wie schwer es ist sein Gewicht dauerhaft zu halten,ich schaffe es mit hartem Sport,Methode Tracy Anderson und Waldläufen,und überlege mir sehr genau was ich esse,dafür werde ich mit einem gutem Gewicht und Zufriedenheit belohnt.
Antwort schreiben