Kann es nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Wenn man mit Alufolie eine richtige Pfalz macht und umknickt und noch einen Gefierbeutel/Bratenschlauch drummacht kommt da aber auch wirklich nix rein. Es sollte nur bei Fleisch möglichst wenig Luft drin sein, weil diese ja auch noch mit erhitzt werden muss. Geflügel würde ich nicht empfehlen, weil der Garpunkt öher sein sollte. Aber wenn man viele Gäste hat kann man solche "Fischbüddel" ja schon gut einige Stunden vorher vorbereiten und dann ab in die Maschine, das spart Zeit, Energie, Platz auf dem Herd, qualmt die Küche nicht voll... ...also es hat schon viele Vorteile! Das ist natürlich nix für Leute, die aus Überzeugung nur Pfeffer und Salz in der Küche haben, die werden wohl auch noch keine Spülmaschine haben, das wäre ja auch ein zu gewagtes Expeiment.
Antwort schreiben