Hallo. Ich habe festgestellt, dass ich tierisches Eiweiss besser verdauen kann als pflanzliches. Gekochte Sojabohnen mach ich seither nicht mehr. Weizen und Milchprodukte lass ich auch schon über ein Jahr weg. Der Arzt empfahl mir 5 Salzsäuretropfen zusätzlich zur Mahlzeit einzunehmen, aber es hilft leider nicht viel. Wenn ich Mittags Fleisch esse, schlafe ich gut, aber wenn ich es zum Abendessen esse, dann wach ich um 4:00 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Manchmal kann ich Fleisch gut verdauen, manchmal nicht. Der Saft vom Schweinkotelett habe ich in meine Suppe getan und es war total fein, aber danach ging es mir sehr schlecht. Schweinekotelett geht gut, aber der Saft davon ist schlimm. Warum weiss ich auch nicht. Haben Sie ein paar Tipps, damit ich wieder Proteine verdauen kann? Es ist nämlich nicht interessant, wenn man anderen immer zuschauen muss. LG Judith
Antwort schreiben