Hallöchen miteinander, ich habe auf viele Lebensmittel eine Allergie. Bin bei vielen Ärzten gewesen, habe schlimme Jahre durchgemacht. Bis ich einen privaten Arzt fand der durch die Untersuchungen heraus fand, was ich alles habe. Als erstes ist mein Immunsystem total am Boden, im Blut hatte ich viele Pilze unteranderem auch den Schimmelpilz. Dann eine Allergie auf Milch, Soja, Weißenmehl, Geflügel, Äpfel, Zitrone. Ich vertrage auch keine Laktose freie Kuhmilch. Nur eine bestimme Sorte Ziegenkäse. Dann stellte ich fest, das die Symptome blieben, trotz weg lassen dieser Produkte. Erst als ich anfing, Produkte ohne Glutamat zu essen wurde mein Zustand besser. Erst als ich aufhörte Kaffee zu trinken und Schokolade zu essen verschwand auch meine schlimme Migräne. Mir ist erst jetzt aufgefallen das viele dieser Produkte Eiweiß enthalten. Vielleicht ist es gar nicht der Michzucker sondern das Eiweiß was mir zu schaffen macht. Und was kann ich nun dagegen tun? Ich habe nie Diäten gemacht, nie geraucht, keinen Alkohol getrunken. Wünsche ihnen einen schönen Sonntag und angenehme ruhige Woche. Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße von Roswitha Schwager aus NRW
Antwort schreiben