Ich kenne eine Frau die Brustkrebs hatte und sich nicht operieren lassen wollte, da sie meinte der Krebs würde sowieso irgendwann wiederkommen. Sie hat dann komplett ihre Ernährung umgestellt und ernährt sich jetzt nur noch basisch, wodurch der Tumor von riesig auf ganz klein geschrumpft ist. Sie weiß zwar nicht ob er jemals weggehen wird aber solange sie sich weiterhin so ernährt scheint er auch nicht wieder zu wachsen. Eine andere Bekannte mit Migräne, die keine Schmerzmittel nehmen kann, hat durch die basische Ernährung weniger Schmerzen. Auch ich muss mich weitgehend basisch ernähren, da ich sonst im Sommer Neurodermitis bekomme und beim schwitzen meine Haut anfängt zu jucken. Ich bin total überzeugt von dieser Ernährungsform und fühle mich seit meiner Ernährungsumstellung viel fitter und ausgewogener und habe auch total abgenommen, da mein Stoffwechsel sich verbessert hat...Ich nehme aber auch jeden Tag Basica.
Antwort schreiben