hallo! ich habe das buch von tim ferris gelesen und nach 80 seiten wieder zur seite gelegt. allerdings habe ich mir diese daraus gewonnenen informationen zu nutze gemacht und in 4 wochen 8 kilo abgenommen. (bei einer größe von 187 cm vorher 93, danach 85 kilo!)da ich keine diäten mit mengenmässiger beschränkung längere zeit durchhalten würde, ist diese form der ernährung für vielesser absolut zu empfehlen. seit ca 3 monaten ernähre ich mich ausgewogen (jedoch mit verminderter menge an kohlenhydraten) und die gewichtstendenz geht nach wie vor nach unten, obwohl der von ferris empfohlenen fresstag einmal wöchentlich voll und ganz ausgenutztwird! ein ganz besonderer vorteil kommt dazu, nämlich, dass sich das fett um die hüften merklich reduziert. so bewirkte der gewichtsverlust um die leibesmitte ein minus von 8 cm. meine erkenntnis: gut zum raschen abnehmen, ein monat einseitige ernährung wird dem körper bzw. den organen nicht schaden - und danach mit vernünftiger ernährung das gewicht halten.
Antwort schreiben