Na, toll! Mal heißt es keine Smoothies trinken, können frisches Obst nicht ersetzen und haben zu viele Kalorien und Zucker, mal heißt es ja, ja, Smoothies sind gesund. Dann die ganzen fettarmen Käsesorten sollte man auch nicht unbedingt essen, dann lieber richtigen Käse aber weniger davon. Und so weiter, und so weiter........ Man wird total verrückt gemacht. Essen macht keinen Spaß mehr, ständig muss man auf irgendwas aufpassen. Und das heißt auf nichts verzichten??? Früher gab es auch keine fettarme Milchprodukte, trotzdem war jeder wie er war. Und wenn man die Gene geerbt hat dann hat man halt etwas mehr Gewicht. Meine Oma musste alles machen, ohne Maschine waschen, spülen, im Garten arbeiten, ohne Auto einkaufen, den Boden schrubben, kehren usw., trotzdem war sie nicht schlank. Zu viel hat sie auch nicht gegessen. Und meine Mutter ist genauso gebaut und ich auch, leider. Aber wir können hungern, bis wir umfallen, ändert sich nichts oder nur sehr wenig.
Antwort schreiben