Leider wird zu wenig unterschieden zwischen normaler Cola und z.B. Cola Zero. Zero hat wohl Null Zucker und Null Kalorien. Das Süssungsmittel ist wohl unbedenklich (habe ich schon mehrfach gelesen), Cola greift den Magen also nicht an. Klingt doch gar nicht so schlecht. Ich trinke eigentlich immer Wasser mit etwas Geschmack,. Hatte das Etikett nie richtig angeschaut, dachte es sollte schon ziemlich gesund sein. Bis ich las das 5-7 gr. Zucker pro 100 ml drin sind. Eine Flasche Wasser während der Arbeit inklusive 70 Gramm Zucker. Irre oder? Ich machte mir mal die Mühe im Kaufland nach zuckerfreier Milch zu fragen. Schulter zucken....gibt es nicht. Das wissen womöglich wenige. In Milch ist ne menge Zucker!!! Ich hab grad mal geguckt. Die Milch tatsächlich 50 Gramm Zucker drin. So gesehen kann die Coca Cola Zero so schlecht nicht sein.
Antwort schreiben