Vielen Dank für die tollen Entspannungstipps und auch für den Hinweis, dass Yoga nicht so geeignet ist für Personen mit Bluthochdruck, zu denen ich leider zähle. Warum ich das erwähne? Ich mache viel Sport und immer wieder mahnen mich die Trainer zu einem Gegenpart in Form von Entspannung. Ganz oft wird mir dabei Yoga angeraten was mir, ehrlich gesagt, keinen Spass macht. Ich habe mich in viele Kurse "hineingeschnuppert" aber nie so richtig den Ansatz gesehen weiterzumachen. Und wenn ich das als Begründung angeführt hatte, kam oft der Kommentar, dann hast Du noch nicht den richtigen Kurs gefunden. Jetzt allerdings kann ich, Dank diesem Beitrag, sagen, dass Yoga nichts für mich ist wegen meinem Bluthochdruck :-) Also das Argument ist doch unschlagbar. So und nun liebe Trainer, jetzt seid ihr wieder gefordert mir was anderes zu empfehlen. Ich bin mal auf die Empfehlungen gespannt.... Mit lieben und entspannten Grüßen, Eure Orchidee0804
Antwort schreiben