Schön das dies auch mal jemand schreibt. Wir erleben das schon ein paar Jahre bei unseren Urlauben in Florida. Es gibt dort sehr viele sehr gute Restaurants in denen alles frisch zubereitet wird und oft auch in Bio-Qualität und Regional. Das hat alles seinen Preis, wie bei uns auch. Wer im Urlaub billig essen will, wird es dort finden, aber dann halt Fast Food - wie überall auf der Welt. Wir kaufen dort auch gerne im Supermarkt ein und kochen selbst - die Qualität der Ware ist sehr gut. Gleichens kann ich übrigens auch über England sagen. Als wir vor ein paar Jahren eine Englandreise gemacht haben wurden wir sehr belächelt und es wurde uns viel Vergnügen mit dem schlechten Essen gewünscht. Wir haben drei Wochen lang sehr gut gegessen und hatten keinen einzigen Reinfall oder Fast Food. Das Essen war gut, frisch und einfallsreich. Es hat genau soviel gekostet wie bei uns in einem guten Lokal, aber wieso sollte es auch weniger kosten? Wie schon oben geschrieben, gute Ware hat ihren Preis.
Antwort schreiben