Hallo Alexa, Ich hab da mal ein Problem. Ich bin 54 Jahre alt, und nehme eigentlich immer mehr zu. Ich mag mich nicht mehr abwiegen. Dürfte so zwischen 80-90kg wiegen. Hab zwischendurch immer wieder mal die Kornspitz-Diät gemacht. Hab etwas abgenommen,nach der Diät sofort wieder zu. Wollte mich schon in einer Abnehm-studie aufnehmen lassen. Hatte keine Chance. Und nun der Grund, weswegen ich nicht genommen wurde. Ich seit 15Jahren manisch deppresiv. Am Abend muss ich 5 verschiedene Medikamente einnehmen. Die Menge ist dann auch nicht gerade wenig,teilweise bleibt es nicht bei einer Tablette. Da kommt dann schon einiges zusammen.Ich habe vor ein paar Jahren schon mit Ihrer Kollegin- Sascha Wallicek telefoniert. Auch sie konnte mir nicht helfen. Sie hat mir nur den Rat gegeben,ich solle die Griffonia Kapsel nehmen. Aber ich hatte bisher noch kein Glück. Vielleicht hätte ich sogar mehr zugenommen, wenn ich die Kapseln nicht genommen hätte. Also-Hiiiiiiiiiiiiillllllllfe! Mit Lieben Grüßen Christine
Antwort schreiben