Hallo Eat smart! Kenne den Test nicht, aber ich berufe mich auf euren Artikel. Wir haben in den vergangenen Wochen zuhause Hello freshund Kochhaus getestet. Nach meiner Erkenntnis ist der von Euch angegebene Preis für Kochhaus deutlich zu niedrig. Die 40€ liegen eher im Bereich für 2 Gerichte für 2 Personen. Dafür schmecken die Rezepte bzw. Gerichte wirklich außergewöhnlich gut, da etwas spannender in der Zusammenstellung der Zutaten. Hello Fresh ist zwar günstiger, aber sowohl in bei den Zutaten deutlich unter dem Niveau von Kochhaus und die Rezepte völligst unspektakulär, um nicht gleich langweilig zu sagen. Kann man sich sparen. Das Niveau bei Kochhaus ist sehr ordentlich, allerdings sollte man entgegen eurer Angaben auch mit mehreren Töpfen gleichzeitig operieren können. Von wegen für Kochanfänger! Preislich ist es jedoch nicht ganz ohne. Meiner Einschätzung nach für die tägliche Verpflegung zu teuer. Wir werden, inspiriert durch euren Artikel, demnächst noch Marley Spoon testen.
Antwort schreiben