Ich habe dieses Rezept heute ausprobiert, und es hat mir "köstlich gemundet". Genauso wie Franziska geschrieben hat, würde ich aber das Wasser das nächste Mal weglassen. Es war mir auch etwas zu flüssig. Obwohl ich das Curry ohne Deckel gekocht habe, damit die Flüssigkeit entweicht, kam es mir wie ein dicklicher Eintopf vor. Auch hätte eatsmarter vielleicht dazuschreiben können, dass es sich bei Tikka-Masala um eine grüne (oder rote) Currypaste handelt. Dann hätte ich auch nicht so lange in 2 Supermärkten suchen müssen, da ich das zuhause habe. Im 2. Supermarkt fand ich es, aber da ich es ja schon zuhause hatte, brauchte ich es nicht zu kaufen. Noch eine Idee hätte ich zur Vereinfachung: Gleich stückige Dosen- Tomaten benutzen, man spart sich das Zerdrücken, was manchmal ja auch spritzt. Übrigens hatte ich die Zwiebeln in ganz kleine Würfelchen geschnitten, da ich nicht so gerne große Zwiebelstücke im Essen habe. Aber das ist Geschmacksache. Alles in allem zu empfehlen. Ich werde davon noch 2x essen können,es ist reichlich bemessen. Ich hatte Basmati-Reis dazu.
Antwort schreiben