Gern beteilige ich mich an der Bewerbung um eine Test-Teilnahme für den MIELE Kaffeevollautomaten CM6. Warum gerade dafür? Nun ja, unsere Familie interessiert sich schon immer für moderne innovative Haustechnik, informiert sich darüber im Vorfeld und wenn eine Neuanschaffung absolviert ist, testen und bewerten wir immer wieder gern deren Nutzen. Das ganze wird dann natürlich auch gern in der Familie bzw. im Freundes- und Kollegenkreis besprochen und bewertet. Nicht selten auch hier im Netz. Dass es hier einen Kaffeevollautomaten zu bewerten gibt der Haus dem Hause MIELE stammt ist natürlich doppelt interessant. Denn erstens ist die Marke MIELE für ihre Langlebigkeit geradezu bekannt und zweitens sind die Sachsen zu denen wir leibhaftig gehören für ihre sprichwörtliche Kaffeesucht bekannt. War es früher nur der klassische Filterkaffee ist es inzwischen auch immer wieder gern einmal eine Kaffeespezialität. Da ich beruflich im bereich Hauswirtschaft und Gastronomie unterwegs bin, lockt mich dieses Testangebot natürlich auch. Denn erstens bringt es mir neue Erfahrung und zweitens biete ich Freunden und Gästen auch gern einmal etwas Besonderes an. Wenn Fortuna also in die Lostrommel greift......darf Sie gern nach unserer Bewerbung Ausschau halten !!!! ;)
Antwort schreiben