kein große Sache, schmeckt durchaus auch mit dem Saft einer halben Zitrone. Die Menge an Marinade bzw. Soße ist eher zu klein ohne den Zitronensaft. Aber auch hier hilft Brühe oder Mineralwasser. Roten Chicorée hatte ich nicht bekommen, hatte aber bitteren Radicchio da. Da ich schwerlich Bioputenfleisch bekomme, wäre da eine Alternative interessant. Weil beim essen dieses gequälte Tier ohne Federn zwischen den Kadaver der Leidensgenossen, ..., nicht das einem da zwischendurch der Appetit vergeht.... Es steht jeden frei Biofleisch zu nehmen, doch auch da hat man je nach Quelle nicht gleich Vertrauen zu. EAT SMARTER sagt: Das ist immer schwer mit Alternativen. Sicher gibt es auch in der näheren Umgebung von Hannover einen Bio-Geflügelhof, den man sich mal anschaun kann. Auch die Händler auf den Märkten kann man in der Regel besuchen und sich selbst ein Bild machen. Vielleicht unternehmen Sie aber auch einmal einen Ausflug zum Kudammhof nach Adelheidsdorf-Großmoor. www.kuhdammhof.de
Antwort schreiben