Habe gestern dieses Rezept getestet. Es war im großen und ganzen nicht schlecht, doch beim nächsten Mal werde ich es ein wenig variieren. Als erstes ist es sinnvoll das Gemüse ein wenig zu würzen, denn so wie im Rezept beschrieben hat es ein wenig fade geschmeckt. Desweiteren werde ich das Gemüse mit den Muscheln und der Kokosmilch beim nächsten mal in einen Topf geben und kochen. Die Variante im Backpapier und dann in den Backofen hat nicht wirklich gut funktioniert, da der Lauch und die Möhren noch fast roh waren (trotz verlängerter Garzeit) und das Muschelfleisch sich nicht aus der Schale gelöst hat. Wir haben dann alles nochmal in einen Topf gegeben und 10 Minuten gekocht (mit Salz u Pfeffer gewürzt) - danach war es wirklich richtig lecker. EAT SMARTER sagt: Wir haben das Rezept noch einmal nachgekocht und zusätzlich mit Pfeffe und Salz gewürzt. Danke für den Hinweis.
Antwort schreiben