"Marcuja Törtchen", als ich das gelesen habe konnte ich nicht anders. Die Kommentare hier haben mich allerdings wenig optimistisch gestimmt. Ich habe sowieso noch einen Kuchen für meine Gäste parat gestellt, also war auch ein Fehlversuch auf sich zu nehmen. Da einige von etwas geschmacklosen Törtchen berichtet haben, habe ich alle 5 Passionsfrüchte für den "Teig" verwendet. Ich habe ein Päckchen Vanillezucker hinzugefügt und etwas Zitronensaft...Leider aber erst nach dem ich den Eischnee untergerührt habe. Ja es war nicht so fluffig wie möglich aber trotzdem suuuper lecker. Ein besserer Name für diese leckeren Teilchen sind meiner Meinung nach "Marcuja-Käsekuchen Törtchen". Alles in allem ein einfaches Rezept was einfach nach dem persönlichen Geschmack etwas aufgepimpt werden muss. Es ist vorallem wichtig, dass man die Törtchen gut auskühlen lässt. Ich werde sie definitiv wieder machen. Übrigens habe ich Erythrit verwendet, was auch wunderbar geklappt hat. (Grammzahlen umrechnen!)
Antwort schreiben