Kann man mit Mate-Tee abnehmen? | EAT SMARTER
2
1
Drucken
1
Kann man mit Mate-Tee abnehmen?Durchschnittliche Bewertung: 3.5152

Kann man mit Mate-Tee abnehmen?

Kann man mit Mate-Tee abnehmen? Kann man mit Mate-Tee abnehmen?

Keine Kalorien, viele gute Inhaltsstoffe - ungesüßter Tee ist als gesunder Durstlöscher fast unschlagbar. Mate-Tee soll sogar noch mehr können und eine echte Fatburner-Wirkung haben.

Allein vom Tee trinken kann natürlich niemand abnehmen. Aber es gibt Sorten, die eine gesunde Ernährung oder Diät unterstützen können.

Besonders Mate-Tee hat es in dieser Hinsicht in sich: Er enthält nicht nur viele Mineralstoffe und Vitamine, sondern auch Koffein und Saponine. Und diese Inhaltsstoffe kurbeln den Stoffwechsel an und helfen, Kalorien zu verbrennen. In Lateinamerika, der Heimat des Mate-Tee kaut man frische Mate-Blätter, um das Hungergefühl zu unterdrücken.

Ähnliche Artikel
Mate
Mate macht munter! Was der Kräutertee sonst noch kann, verrät unsere Warenkunde.
Stimmt es, dass man durch Muskeltraining abnehmen kann? Hier erfahren Sie mehr.
Stimmt es, dass man durch viel Trinken abnehmen kann? Erfahren Sie die Antwort hier.
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Hallo, gibt es eine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass durch Koffein mehr Kalorien verbrannt werden? Ich bitte um eine Quellenangabe. Danke. Viele Grüße Sascha