Die 8 schrägsten Lieblingsgerichte der Stars | EAT SMARTER
2
0
Drucken
0
Die 8 schrägsten Lieblingsgerichte der StarsDurchschnittliche Bewertung: 5152

Die 8 schrägsten Lieblingsgerichte der Stars

Sie können sich einen Privat-Koch, die besten Restaurants der Welt und die edelsten Zutaten leisten. „Selbst gemacht schmeckt immer noch am besten!“ finden aber viele Stars und schwingen selbst den Kochlöffel – oder lassen sich von Mutti verwöhnen. Auch fettiges Fast Food steht hoch im Kurs. Überraschend bodenständig sind viele der Lieblingsgerichte von Julia Roberts, Heidi Klum, Cameron Diaz und Co.

1. Arme Ritter

Julia Roberts ist eine der einflussreichsten und am besten bezahlten Diven Hollywoods. Umso überraschender ihre Leibspeise: Morgens müssen es Arme Ritter sein. Die bodenständige Schauspielerin, die barfuß heiratete und wegen nicht rasierter Achselhöhlen Furore machte, liebt das süße Gericht aus altem Brot, Eiern, Milch, Zucker und Vanille, das sich sogar schon die alten Römer schmecken ließen.

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
Es muss nicht immer Traube-Nuss sein: Die 8 schrägsten Schokoladen-Sorten von Sekt- bis Schinken-Schokolade.
Ihr Körper ist ihr Kapital: Die meisten Stars müssen perfekt in Form sein, um im Job Erfolg zu haben. Aber gehen sie ins Fitnessstudio wie Otto Normaltrainierer? Natürlich nicht. Promis leisten sich Personal Trainer. Ich habe mit einem der besten gesprochen und ihn nach seinen Tipps gefragt.
Schreiben Sie einen Kommentar