1
Drucken
1

Buddhas Hand, Pepino, Durian & Co.

Die Top 6 der coolsten Früchte der Welt

Sie sehen merkwürdig aus oder stinken zum Himmel. Aber schmecken tun sie alle verdammt gut, deshalb haben weltweit Spitzenköche und Foodhunter diese verrückten Früchtchen schon längst entdeckt. Jetzt kann man die Kuriositäten mit viel Geschmack auch bei uns im Internet oder darauf spezialisierten Händlern kaufen. EAT SMARTER zeigt Ihnen die 6 coolsten Früchte, die nicht nur optisch, sondern auch ein kulinarisch unbedingt eine Geschmacksprobe wert sind.

1. Witch Finger Grapes – unheimlich süß

Sie sehen wie gruselige Zombie-Finger aus, sind aber zuckersüß und aromatisch. Die skurrilen Trauben stammen aus Kalifornien. Ein Weinbauer aus Kern County züchtete die eigentümlichen „Hexenfinger“. Die Trauben mit ihrer tieflila Farbe und der ungewöhnlichen Form sind das perfekte Fingerfood für jeden Obstteller zu Halloween.

Übersicht zu diesem Artikel
Top-Deals des Tages
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl für fettarmes Grillen, Backen oder Garren, 1400 W, 3,5 Liter, Schwarz
VON AMAZON
66,99 €
Läuft ab in:
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
PaperPro PS1-BLUE-EU manueller Bleistiftspitzer, Gut für die Schule, blau
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Ich habe neulich eine Horngurke oder auch Kiwano geschenkt bekommen. Das Teil sieht auch recht ungewöhnlich aus. Diese Gattung zählt zu den Kürbisgewächsen und soll - wenn sie reif ist - nach Banane, Zitrone und Passionsfrucht schmecken. Das allerdings kann ich nicht bestätigen. Ich habe ganz stark nur unreife Banane rausgeschmeckt und ganz leicht was anderes. Also ich brauche keine Wiederholung aber eine Erfahrung ist es auf jeden Fall Wert.