3
Drucken
3

Aus Erbsen, Süßkartoffeln & Co.

Low Carb, lecker, leicht: die 8 besten Kartoffelpüree Alternativen

„Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei“ rief Bibi Blocksberg immer ihrem Besen zu. Und wir verbinden unsere Kindheit nicht nur mit der kleinen Hexe, sondern auch mit Kartoffelpüree, das regelmäßig auf dem Speiseplan stand. Auch heute noch schmeckt es als Beilage. Doch die Konkurrenz schläft nicht und es warten 8 tolle Alternativen.

Erbsenpüree

Erbsenpüree

Dieses Erbsenpüree bringt ordentlich Farbe auf den Teller und ist durch die Verwendung von Sojacreme auch noch vegan. Kresse und Zitrone liefern einen besonderen Geschmacks-Kick. Probieren Sie das Püree doch auch mal bei Kindern, die eigentlich keine Erbsen mögen. Vielleicht überzeugen ja die Farbe und die cremige Konsistenz. 

Übersicht zu diesem Artikel
Top-Deals des Tages
Städter Temperiergerät für Kuvertüre, Schokolade, Schokoladenschmelzgerät, Schmelztopf, inkl. Deckel, 1,5 Liter
VON AMAZON
66,50 €
Läuft ab in:
Suntec Home
VON AMAZON
Läuft ab in:
Philips HR1916/70 Entsafter, QuickClean Technologie, Vorspülfunktion, 2 Geschwindigkeiten, 900 W, schwarz
VON AMAZON
Läuft ab in:
Zu allen Top-Deals des Tages
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Hallo, da sind wirklich viele tolle Ideen zum Nachkochen dabei. Und ich liebe Süßkartoffeln. Aber wie kommt ihr auf die Idee, die seien Low-Carb? Meiner Kenntnis nach, haben Süßkartoffeln fast doppelt so viele Kohlehydrate wie normale Kartoffeln?!
 
wäre super, wenn noch ein Rezept dabei wäre.......... aber so ist es für mich völlig nutzlos !!!
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Guten Abend Frau Greif, Sie finden auf jeder Seite ein verlinktes Rezept! Dieses ist in unserem System grün eingefärbt. Herzliche Grüße von EAT SMARTER