Street Food Festival in Köln | EAT SMARTER
0
0
Drucken
0
Street Food Festival in KölnDurchschnittliche Bewertung: 41515

Event-Vorstellung

Street Food Festival in Köln

Event-Tipp für das Wochenende: In Köln ganz entspannt Street Food genießen.

Leckerer Joghurt bei einem Food Truck Market

Liebhaber von Food Trucks und Fusion-Küche aufgepasst: Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofes Köln-Ehrenfeld gastiert am 19. und 20. September 2015 das Street Food Festival.

Deutsche und internationale Anbieter schwenken hier Pfannen und Töpfe. Neben Klassikern wie Burgern und Smoothies können sich Besucher des Kölner Streetfoodmarktes unter anderem auf Spezialitäten mit der Superfrucht Acai, köstliches skandinavisches Gebäck und osteuropäische Strudel freuen.

Eine Liste der Aussteller finden Sie hier

Das erwartet Sie auf dem Kölner Street Food Festival

Das Street Food Festival findet am Samstag, den 19. September 2015, von 12-22 Uhr und Sonntag, den 20. September 2015, von 12-20 Uhr statt und kostet 2 € Eintritt. 

street-food-festival.de/koeln

Ähnliche Artikel
Berlin Food Week
Alle Infos & Termine gibt es hier
Kaum etwas spiegelt das kulinarische Erbe eines Landes authentischer wider als Street Food, welches auf der Straße zubereitet und ebendort verzehrt wird.
Food-Trucks
Schon wieder schwappt ein neuer Food-Trend von den USA zu uns rüber: Nach New York, Los Angeles und Co. erobern sogenannte Food Trucks nun auch die deutschen Straßen. Hier erfahren Sie mehr über den rollenden Trend.
Schreiben Sie einen Kommentar