Küchen Gadgets, die keiner braucht | EAT SMARTER
5
1
Drucken
1
Top10: Küchen-Gadgets, die keiner brauchtDurchschnittliche Bewertung: 4.2155

Top10: Küchen-Gadgets, die keiner braucht

Jeder von uns kennt sie: Vermeintlich super praktische Küchen-Accessoires, die nach ein-, zweimal Benutzen in der Ecke landen und Staub fangen. Hier ist unsere Top10 der sinnlosen Küchengeräte! (Wetten, Sie möchten mindestens eines von ihnen unbedingt haben?)

Platz 10: Der Kebab-Grill für zuhause

Kebabgrill

Ist dieser Kebab-Grill nun total praktisch oder total überflüssig? Die Redaktion ist gespalten. Immerhin kann auf den rotierenden Spießen auch ein Hähnchen oder Schaschlik gegrillt werden.

Doch ob der Grill es schafft, mehr als einmal von seinem Besitzer benutzt zu werden? Wir denken an starken Grillgeruch und Fettlachen und vermuten: Eher nein. 

Platz 10 in unserer Top10 der Küchen-Gadgets, die keiner braucht, für den Kebab-Grill.

Bei Amazon kaufen

Übersicht zu diesem Artikel
Ähnliche Artikel
DietBet
Abnehmen und dabei noch Geld verdienen – so funktioniert "DietBet".
Weihnachtsmarkt - Kaloriencheck
Wie viele Kalorien stecken in den Leckereien vom Weihnachtsmarkt?
Rezeptideen mit Matcha
Matcha ist vielseitig und lecker
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Leute Leute, es gibt Regionen in Deutschland die so ihre Currywurst zubereiten. Da ist nix mit in Scheiben schneiden und überzuckerte Pottsoße drüber kippen. Also wenig Ketchup, viel Curry, sieht angerichtet extrem lecker aus.