Algen-Bad gegen Cellulitis? | EAT SMARTER
0
2
2

Algen-Bad gegen Cellulitis?

Seit Jahren kämpfe ich ziemlich erfolglos gegen lästige Cellulitis. Nun habe ich gehört, dass ein Algen-Bad gut gegen Orangenhaut sein soll. Stimmt das?

Themen: Algen-BadCellulitisOrangenhaut

Bild des Benutzers Expertin
Algen-Produkte werden häufig als Wundermittel gegen Cellulitis angepriesen, erwiesen ist das aber nicht. Regelmäßige Algenbäder, die entschlackend wirken und die Durchblutung fördern, können aber das Hautbild verbessern.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Algen führen dem Gewebe Mineralien, Spurenelemente (Kalium, Kalzium, Eisen, Kupfer, Zink) und Vitamine zu (Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin D und Vitamin E). Das tut dem Bindegewebe gut. :-) Wundermkittel sind es aber wahrscheinlich nicht... Meine Mutter hat eine Bauchdeckenstraffung in Graz vornehmen lassen… Aber in jungen Jahren sollten Algen ja erstmal helfen! Liebe Grüße
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben