Alternative zum Laufband? | EAT SMARTER
0
1
1

Alternative zum Laufband?

Hallo, ich gehe regelmäßig joggen aber wenn das Wetter richtig schlecht ist, hab ich einfach keine Lust, raus zu gehen. Das Laufband im Fitness-Studio finde ich aber öde. Gibt es eine Alternative?

Themen: JoggingAqua JoggingLauf-TrainingFitness

Bild des Benutzers Expertin
Probiere doch mal Aqua Jogging aus. Das ist nicht nur eine Alternative bei schlechtem Wetter sondern auch eine Entlastung für die Gelenke. Daher kann es auch eine regelmäßige sinnvolle Ergänzung des Lauf-Trainings sein. Die Dichte des Wasser ist 800 mal höher als die der Luft, so dass das Laufen im Schwimmbecken trotz des Gefühls des Schwebens viel anstrengender ist. Viele Fitness-Center mit Pool und Schwimmbäder bieten Aqua-Jogging-Kurse an.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben