Aßen die Menschen in der Steinzeit tatsächlich massenhaft Fleisch? | EAT SMARTER
0
1
1

Aßen die Menschen in der Steinzeit tatsächlich massenhaft Fleisch?

Ich möchte die Steinzeit-Diät ausprobieren, mich aber erst mal informieren. Aßen die Menschen in der Steinzeit tatsächlich massenhaft Fleisch?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Das ist umstritten: Die Menschen aßen damals höchstwahrscheinlich gar nicht so viel Fleisch, wie Verfechter der Steinzeit-Diät behaupten. Viele Experten halten es für unwahrscheinlich, dass ein Jäger riesige Mengen an Fleisch für sich und die Seinen erjagen konnte.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben