Bauen die Chilenen selber Wein an? | EAT SMARTER
0
2
2

Bauen die Chilenen selber Wein an?

Ich möchte einen chilenischen Abend veranstalten und mit Fachwissen punkten. Bauen die Chilenen selber Wein an?

 

Themen: ChileSüdamerikaKücheGetränkeWeinWeinanbau

Bild des Benutzers Expertenteam
Aber ja! Chile hat es mit seinen hervorragenden aber preiswerten Tropfen zum fünftgrößten Weinexporteur der Welt gebracht. Cabernet Sauvignon und Merlot (beide rot), Chardonnay und Sauvignon Blanc (weiß) sind die Klassiker aus Chile.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja, Chile boomt, schau doch mal hier, es ist ganz gut beschrieben: https://www.navinum.de/beste/weine-aus-chile.html
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben