Beeinflusst Fitnesstraining die Körpergröße? | EAT SMARTER
1
1
1

Beeinflusst Fitnesstraining die Körpergröße?

Hallo, kann ich durch Fitnesstraining eigentlich auch das Wachstum etwas ankurbeln? Ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße könnte ich gut gebrauchen.

Themen: FitnesstrainingWachstumKörpergröße

Bild des Benutzers Expertin
Durch Muskelaufbau kannst Du Deinen Körper zwar größer wirken lassen, aber wachsen tut er dadurch nicht. Das Wachstum ist nur hormonell im Alter zwischen etwa elf und 17 Jahren zu beeinflussen, was aber bedenkenswert hinsichtlich möglicher Nebenwirkungen ist.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben