Bei welcher Gelegenheit gibt es in Argentinien Empanadas? | EAT SMARTER
0
1
1

Bei welcher Gelegenheit gibt es in Argentinien Empanadas?

Ich reise bald nach Lateinamerika, um eine kulinarisches Abenteuer zu erleben. Damit ich zumindest etwas Wissen mitbringe, informiere ich mich schon mal über einige Landesküchen, z.B. die argentinische. Bei welcher Gelegenheit gibt es in Argentinien Empanadas?

Themen: ArgentinienSüdamerikaKüchekochenEmpanadas

Bild des Benutzers Expertenteam
Empanadas werden in Argentinien als Snack oder kurz vor dem Asado (Grill) gegessen, quasi als Vorspeise. In der Regel genießt man sie direkt aus der Hand.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben