Bekämpft Tee Mundgeruch? | EAT SMARTER
0
2
2

Bekämpft Tee Mundgeruch?

Ich habe gehört, dass Tee Bakterien abtötet, die Mundgeruch verursachen. Stimmt das?

 

Themen: Körperpflege für MännerMundgeruchMundpflegeZahnpflegeKaugummiTee

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, das ist ein Gerücht. Schuld am Mundgeruch sind in der Regel die Bakterien auf der Zunge. Nutz also am besten einen Zungenschaber, um den lästigen Geruch abzuwimmeln.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers bernd_w._heydemann
Seitdem ich meine Zahnpasta gewechselt habe auf Teebaum Zahncreme mit Mint und Meersalz bin ich das Problem los. Hersteller ist allcura in Wertheim. Nehme auch schon mal Dabur Herbal Toothpaste mit Neem, Beide sind natürlich Flouridfrei. Mein Zahnarzt ist seitdem bei mir auch ebenfalls arbeitslos.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben