Bestell ich beim Italiener besser Salat statt Pizza? | EAT SMARTER
1
1
1

Bestell ich beim Italiener besser Salat statt Pizza?

Kann ich Kalorien sparen, wenn ich beim Italiener statt Pizza oder Lasagne einen großen gemischten Salat bestelle?

Themen: SalatItalienerRestaurantLokalgemischter SalatPizzaKalorien

Bild des Benutzers Experten
Das kommt aufs Dressing und die Beilagen an. Besteht er nur aus grünem Salat mit Gurke und Tomate mit etwas Öl und Balsamico ganz bestimmt. Das sind nur etwa 300 Kalorien. Aber kommt eine Portion American Dressing dazu, sind wir schon bei etwa 300 bis 400 Kalorien. Mit Oliven, Parmesan, Schinken und Croutons wird der gemischte, schlanke Salat schnell zur üppigen Kalorienbombe.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben