Bin ich selber Schuld, dass meine Brust nach dem Abstillen und Abnehmen so klein ist? | EAT SMARTER
0
1
1

Bin ich selber Schuld, dass meine Brust nach dem Abstillen und Abnehmen so klein ist?

Ich habe nach der Geburt meiner Tochter abgenommen, dabei ist aber leider auch mein Busen recht klein geworden. Habe ich was falsch gemacht?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Dass der Busen nach dem Abstillen kleiner wird, ist zwar ärgerlich, aber ganz normal. Allerdings gibt es tatsächlich einige Dinge, auf die du achten solltest: Dusch nicht zu lange. Heiße, ausgedehnte Vollbäder entziehen der Haut Feuchtigkeit. Nutz ausgiebig Sonnencreme: Häufige Sonnenbäder machen das Bindegewebe schlaff. Und: trag einen BH. Sonst leiert das Bindegewebe aus.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben