Bleibt die Haut nach einer Honigmassage klebrig? | EAT SMARTER
0
1
1

Bleibt die Haut nach einer Honigmassage klebrig?

Hallo, ich würde gern mal eine Honigmassage machen, möchte mir aber nicht die Klamotten versauen, weil das Zeug nicht abgeht und meine Haut dann ganz klebrig ist. Kriegt man den Honig gut ab nach der Massage?

Themen: HonigmassageMassageHautHonigklebrig

Bild des Benutzers Expertin
Nach der Massage werden Deine massierten Körperteile oder Dein ganzer Körper gründlich gewaschen und vom Honig befreit. Und damit Deine Haut nach der Behandlung nicht austrocknet, wird in der Regel noch ein pflegendes Öl Haut aufgetragen. Das samtweiche Gefühl danach ist ziemlich sensationell.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben