Bräunen in der Sonne schädlich? | EAT SMARTER
0
1
1

Bräunen in der Sonne schädlich?

Als Kind wird einem doch immer gesagt, man soll raus gehen und spielen. Als Erwachsener hört man immer, Sonnen ist schädlich. Aber warum ist denn das Bräunen in der Sonne nun schlecht für uns?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeSonnenDermatologieHautHautarztHautpflegeHautkrankheit

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Bräune an sich ist eine Krankheit. Der Körper wehrt sich gegen das „Gift“ UV-Strahlung. Bräune wurde uns nur durch die Werbung als ein Zeichen von Wohlstand suggeriert.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben