Braun werden ohne Sommersprossen? | EAT SMARTER
0
1
1

Braun werden ohne Sommersprossen?

Überall habe ich Sommersprossen, die ich überhaupt nicht schön finde. Blass möchte ich aber auch nicht sein. Wie kann ich braun werden, ohne wie Pipi Langstrumpf auszusehen?

Themen: SommersprossenBräuneSommerHautHauttypSonneSolariumGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Wahrscheinlich gar nicht. Sommersprossen sind besonders aktive Pigmentzellen. Unter dem Einfluss von Sonnenlicht produzieren sie ständig Pigmente. Du kannst also kaum in die Sonne treten, ohne dass dieser Vorgang in deinem Körper stattfindet. Zudem zählst du wahrscheinlich zu den Menschen mit Lichttyp I. Du bräuchtest also eine relativ hohe Dosis Sonnenlicht, um braun zu werden. Jetzt wird es brenzlig: Das ist nicht ungefährlich, weil dein Hauttyp häufig von Hautkrebs betroffen ist! Bleib also besser im Schatten und genieß deine vornehme Hautfarbe.
55 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben