Bringen Vitaminpillen wirklich was? | EAT SMARTER
0
1
1

Bringen Vitaminpillen wirklich was?

Eine Freundin von mir ist Ärztin und behauptet steif und fest, Vitaminpillen würden überhaupt nichts bringen. Ich glaube das nicht ganz. Natürlich kann man Obst und Gemüse nicht ersetzen, aber ich denke zur Unterstützung können Vitaminpillen doch helfen. Wer hat andere Erfahrungen/ Informationen?

Themen: Vitamingesund

 
Deine Ärztin hat recht. Ersten wirken Vitamine nur im Verbund mit den zahllosen anderen Wirkstoffen der Nahrung, und zweitens brauchst Du keine Nahrungsergänzungsmittel, wenn Du Dich vernünftig ernährst, und das tust Du doch, sonst wärst Du hier nicht vertreten. Meine Aussage gilt nicht für Schwangere und andere Leute, die aus ganz bestimmten Gründen einen Mangel an einem bestimmten Vitamin haben.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben