Bringt ein Slim-Vest Bodysuit etwas? | EAT SMARTER
0
2
2

Bringt ein Slim-Vest Bodysuit etwas?

Hallo, bringt ein Slim-Vest Bodysuit etwas gegen Cellulite? Und trägt der sich angenehm?

Themen: CelluliteSlim-Vest Bodysuit

Bild des Benutzers Expertin
Wie bei allen äußerlichen Cellulite-Anwendungen ist Skepsis geboten. Der der Slim Vest-Bodysuit besteht aus Leggings und einem ärmellosen Top, die vor dem Anlegen mit einer kühlenden Lösung aus L-Carnitin oder Menthol getränkt werden. Das soll den Stoffwechsel stimulieren und Fett aus den Zellen lösen. Angenehm ist das Gefühl des feuchten Anzugs auf der Haut nicht unbedingt.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Zupfmassagen, Wechselduschen, Radfahren, Schwimmen und Massagen Allgemein reichen vollkommen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Körperfett reduziert wird durch Sport und eine gesunde Ernährung. Dafür muss man mit Sicherheit keinen 900€ Anzug kaufen. Man sollte bei Werbung unbedingt aufpassen! Hinter solchen "Versprechungen" steckt Marketing, damit sich ein Produkt auch gut verkaufen lässt. Solches Marketing hat aber selten etwas mit der Realität zu tun. Darüber gibte s doch schon unzählige prof. Berichte und Reportagen.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben